Philosophie

Wir werden von ca. 30 regionalen Produzenten und Bauern belierfert! Bewusste Ernährung geht jedoch über Regionalität hinaus. Darum finden Sie bei uns alle Produkte der namhaften Bio Pioniere wie z.B. Sonnentor, Rapunzel, Zotter oder Biohof Achleitner. Unsere Biomarken sind Vorreiter beim Thema Nachhaltigkeit und geben seit 30-40 Jahren den Trend von nachhaltigen Bioprodukten vor! Der soziale Aspekt steht im Vordergrund, so auch ihr weltweites Engagement für gerechte Entlohnung der Produzenten und Bauern aus dem Land in dem die Produkte angebaut und geerntet werden.

 

Und JA ->  so können auch schon mal Bioprodukte aus anderen Ländern in unseren Regalen landen – denn nur so kann die Vielfalt und der individuelle Bedarf unserer Kunden als Beitrag zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise gedeckt werden!

Wir sind stehts bemüht unsere Kunden mit den BESTEN Lebensmitteln und sehr guter Beratung zu versorgen! Gerade in diesen schwierigen Zeiten werden gesunde Ernährung und Beratung noch mehr wertgeschätzt!

https://www.youtube.com/watch?v=r6y8Vux9BlQ&feature=share

Newsletter

Standort

einfach

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07.30 – 18.30 Uhr
Sa 07.30 – 13.00 Uhr

Wir vom einfach lieben biologische
und hochwertige Produkte und haben
uns bewusst für den regionalen
biologischen Kreislauf entschieden.

Neugierig geworden?
Dann komm einfach vorbei!